Sporthalle am Sportzentrum

Seid 2006 dürfen wir in der Sporthalle am Sportzentrum Turniere und Meisterschaften sowie diverse Kampftage ausrichten.

Dank einer ausgeklügelten Logistik und modernsten technischen Infrastruktur sind wir hier in der Lage auch größte Turniere und Meisterschaften problemlos durchzuführen. So kämpften bereits 550 Judoka aller Alters- und Gewichtsklassen an einem Wochenende Ihre Turniersieger auf nur drei Kampfflächen aus.

Einen besonderen Dank gilt allen Helfern, die es immer wieder schaffen, dass unsere Veranstaltungen zu einem Erlebnis werden.

Ausserdem möchten wir uns an dieser Stelle bei der Fa. Rosen Eiskrem unter der Leitung von Dr. Gotthard Kirchner bedanken. Durch Ihre Spende waren wir in der Lage 7x den Rosen Eiskrem Cup erfolgreich durchzuführen. Ebenso konnten wir den Grundstein für die technische Infrastruktur legen. Ein weiterer Dank gilt der Fa. Sound- & Lightservice aus Haaren. Dank Ihrer Hilfe können wir allen Siegern einen schönen Rahmen für die Siegerehrung bieten. Außerdem zeichnet sie für die Beschallung verantwortlich.